Internationale Informations - Plattform  

für Studenten, Hochschulen & Universitäten   


Willkommen Startseite

Partner & Sponsoren

 

ART PORTRAIT

Gehostet  von :

Merok Artwork

Impressum DatenArchiv Jahrbuch Kunst Portal Verlag Kultur Portal Mitgliedschaft 4DCafe

Am 18.Mai 2014 ging unsere Webseite online


Der                         Verlag  -  Veröffentliche Deine Bestseller !

UNImemory © UNImemory ©

ermöglicht auf dieser Plattform vorallem jungen, noch unbekannten Schriftstellern, ihre eigenen Bücher und Texte online zu präsentieren und sie auch zum Verkauf anzubieten.

Nach der kostenfreien Registrierung bei              veröffentlichen wir eine kurze, repräsentative Beschreibung mit Verkaufspreis und den Liefer- und Zahlungsbedingungen.

Die Schriftsteller haben weiter die Möglichkeit, ihre Werke bei einem unserer                     Partner zu präsentieren und dort zu verkaufen.

UNImemory © UNImemory ©

Implosion

"Das tönende Programm des Universums" Taschenbuch – 1. August 1997

Von  Axel Heeren


Dieses Buch wurde von 31 Verlagen abgelehnt · der Inhalt dieses Buches ist eine hohe kulturwissenschaftliche Leistung · öffentliche Medien verweigern eine Buchvorstellung und eine Bewerbung · dieses Buch wendet sich gegen die Phalanx eines geldorientierten Wissenschafts-, Macht-, Kommerz- und Ausbeutermolochs · für die etablierte Schulwissenschaft ist Implosion ein Tabuthema · implosive Naturbetrachtung ist das Gegenteil einer explosionssüchtigen Schulwissenschaft · das Implosionsgeschehen in der Natur wird der Öffentlichkeit gegenüber verheimlicht · das Bekanntwerden des Implosionswissens stellt die Schulwissenschaft vor eine ungeheure Blamage · es gibt keine öffentlichen Gelder für die Implosionsforschung · die heutige Implosionsforschung finanziert sich aus privaten Mitteln · dieses Buch soll es einfach nicht geben · immer mehr Menschen begeistern sich für die Implosion.

Wir stehen heute vor einer solchen globalen Katastrophe, welche sich gerade noch abwenden läßt, wenn wir uns wieder einfügen in den Plan der Natur. Wir müssen rasch umschalten auf die Implosion, in unserem Denken und auch in unserem Handeln. Die Gesamtsituation auf unserem Planeten ist mittlerweile so ernst geworden, daß viele Menschen, die sich noch einen gesunden Menschenverstand und ein sicheres Gefühl für Echtes und Wahrhaftes bewahrt haben, offen geworden sind für dieses Thema. Das Implosionswissen ist vor allem ein Wissen um den Plan der Natur und hat mit heutigen Vorstellungen von Religion, Politik, Philosophie, Esoterik, ..... nur am Rande zu tun; es geht im Gegenteil weit über bisherige Denkmodelle hinaus.

Das Implosionswissen schafft die Basis für eine naturrichtige Technologie. Daß die Implosion dabei nach einfachsten Gesetzen arbeitet, die schon lange in der Musik bekannt sind, ist eine besonders schöne Seite an ihr. Implosionstechnik ist im Einklang mit der Natur und schafft dem Menschen hohen Wohlstand und heute noch kaum vorstellbare Entwicklungsmöglichkeiten ohne dabei zerstörend in das Werk der Welt einzugreifen. In diesen Tagen erleben wir überall ein Umdenken, ein neues Bewußtsein entsteht, die Welt ist im Umbruch. Wir sind innerlich längst der schrecklichen Dinge, die uns ein naturwidriges Weltbild beschert hat, überdrüssig geworden. Die Schulwissenschaft, in deren Verantwortung eine richtige Beschreibung der Welt liegt, schweigt heute noch über die Implosion, obwohl ihr das Wesenhafte der Implosion schon seit etwa einem Jahrhundert bekannt ist. Es soll heute auch verhindert werden, daß einer breiten Öffentlichkeit das Wissen um die Implosion zuteil wird. In diesen Zeiten ein solches Buch in die Öffentlichkeit zu bringen, dieses besondere Thema zur öffentlichen Diskussion zu stellen, erfordert neben dem nötigen Sachverstand auch eine Menge Mut. War bislang eine naturrichtige Schau nur Wenigen erreichbar, so ist es in diesem Werk erstmalig gelungen, das Implosionswissen klar und einfach, übersichtlich und im Zusammenhang darzubringen, so, daß es alle Menschen erreichen kann. Ein faszinierendes Thema, welches jeden Tag aktueller wird.

Weiter .

Registrierung

Beispiel